Samstag, 17. Januar 2015

Blog oder nicht Blog

Hallo Ihr Lieben!

Lange bin ich nun mit der Überlegung schwanger gegangen und habe überlegt: Blog oder nicht Blog?
Nun habe ich mich endlich dazu durch gerungen es doch einfach zu probieren. Aber bitte verzeiht mir, wenn es aus zeitlichen Gründen vielleicht nicht immer regelmäßig etwas neues gibt. denn ich habe ja auch noch ein Leben in der realen welt und das hält mich manchmal ganz schön auf Trab.

Tja und was erwartet euch bei mir? Eigentlich alles querbeet. da eins meiner großen Hobbys das Lesen ist, werde ich hier in Zukunft Rezensionen von gelesenen Bücher und meine laufenden Challenges reinsetzen. Außerdem liebe ich ja das fotografieren, also werden hier auch einige Fotos zu finden sein ;-).
Hmm und dann wären da noch Berichte von Ausflügen, eventl Rezepte (denn ich back und koch gerne) und vieles mehr.
Lasst euch einfach überraschen und ich hoffe ihr werdet viel Spass bei mir haben.

1 Kommentar: