Dienstag, 4. August 2015

Ein Spaziergang am See

Eigentlich wollten mein Schatz und ich letzten Sonntag zu den Karl-May-Spielen, doch leider waren spontan keine Karten mehr zu bekommen. also überlegten wir was wir bei dem endlich mal schönen Wetter machen könnten. Und so ging es dann zu einem Spaziergang am großen Segeberger See. Wir nutzen es natürlich um zu fotografieren. und so sind einige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte




Der Kalkberg mit Altstadt

hmm, und wo ist das Haus?


Altstadthaus




auch auf dem Friedhof waren ihr:











ein Teil der Indianerskulptur






..Schwänzchen in die Höh...




wo ist mein chor, ich dirigiere

Vitalia-Seehotel

Flagge von Bad Segeberg















Der Kalkberg




1 Kommentar:

  1. Wow - das ist ja wunderschön da! Richtig tolle Bilder, die zeigen, dass auch Deutschland echt schöne Ecken hat. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.