Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween




Heute ist wieder Halloween. Ich persönlich mag ja diesen amerikanischen Brauch und finde es niedlich wenn die Kinder von Haus zu Haus laufen, niedlich verkleidet sind und ihr Sprüchlein auf sagen. Schade ist nur das es immer wieder von manchen Jugendlichen "missbraucht" wird um nicht ganz so lustige Scherze zu treiben. Mein Wunsch ist es ja mal eine Halloween-Party zu veranstalten, Leider ihat es bisher noch nicht geklappt, aber irgendwann schaffe ich das noch mal.
Da ich gruselige Deko mag habe ich nun heute für Euch Halloween-Bilder die ich in den Jahren so gemacht habe. Die meisten Fotos sind im Heide-Par, Soltau entstanden. Viel Spaß beim schauen. Und denkt heute Abend dran: Süßes, sonst gibst saures ;-))













































































Und hier noch ein paar Bilder die mein Mann gemacht hat:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen