Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mitte Dezember und eindeutig Herbst

Mein Mann und ich hatten uns Montag dazu entschlossen trotz dem trüben Wetter mal wieder einen Spaziergang zu machen. also Kameras geschnappt und los ging es. Wir haben zwar schon Mitte Dezember, aber weihnachtlich/winterlich ist das Wetter nicht. Trübe und nasskalt, eher Herbst. Obwohl ich gestehen muss, es ist mit auch lieber als Schnee. Ich bin nämlich so gar kein Wintermensch und hätte am liebsten 25°C und Sonne.
Und wiedermal haben wir beide festgestellt so einen Spaziergang (wir waren 2 Std. unterwegs) sollten wir öfter machen. es tut einfach gut. Leider fehlt uns oft die Zeit dazu.


Sehr Pilzbefallen der arme Baum




 Die Spechte waren auch sehr aktiv. Aber schwer vor die Linse zu bekommen


Amseln suchten am Boden nach Nahrung 


Mein Mann 

und ich

dieses Geäst hat sich wohl sehr lieb 



Und bei uns wachsen auch Handschuh-Bäume ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen