Dienstag, 24. Mai 2016

"U May Love Me: Du und Ich...Wir drei" von Evy Winter

Inhaltsangabe:

»Schwein gehabt!« Nach seinem Geständnis hatte Dean mit einer deutlich härteren Strafe gerechnet. Eine Geldstrafe und Sozialstunden in einer Behinderteneinrichtung - das dürfte zu machen sein. 
Erst recht, wenn man überraschenderweise nicht als Straftäter, sondern als »guter Samariter«, in der Einrichtung empfangen wird. 
Zunächst ein wenig befremdlich, schafft es Dean jedoch rasch, das Vertrauen der Bewohner und Betreuer für sich zu gewinnen. 
Und dann ist da noch May, deren Herz er gerne im Sturm erobern möchte. Doch dieser Weg führt unmittelbar über die bedingungslose Liebe zu ihrer behinderten Schwester hinweg. Dean ist bereit, alles zu geben und wird belohnt. Wäre da nicht diese fatale Lüge, die wie ein Damoklesschwert über ihm schwebt und jederzeit droht, seine und Mays Seifenblase der Glückseligkeit zerplatzen zu lassen. 
Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu schützen?

Teil 1 der Geschichte einer scheinbar grenzenlosen Liebe.

Meine Meinung:

Nach dem ich schon von Evy Winters "Coming Home" begeistert war, hat mich auch dieser Roman total mitgenommen und gefesselt. Die Autorin schreibt mit so viel Liebe, dass man die Gefühle der Charaktere selber mitfühlt und erlebt. Ich habe das Buch nur widerwillig aus der Hand gelegt, wen es sein musste und wenn ich zeitlich gekonnt hätte wohl in einem Rutsch durch gelesen.
Die so völlig unterschiedlichen Charaktere von June und Dean werden toll beschrieben und Ihre Liebesgeschichte ist nicht einfach wie jede andere. 
Klasse finde ich auch wie Evy winter den Lesern auch die Welt der Behinderten näher bringt. Gerade wenn man selber keinen Kontakt zu diesen Menschen hat, macht man sich hinterher Gedanken darüber. Toll!
Ich mag hier dann dieser stelle gar nicht zu viel schreiben, da ich auch nichts verraten möchte.
Hibbel auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil.

Vielen Dank an Evy winter, das ich die Ehre hatte dieses Buch vorab lesen zu dürfen.

Fazit: Für alle Lovestory-Liebhaber die eine tolle Geschite mit Tiefgang und Hintergrund lesen möchten.

Daten:

  • Taschenbuch: 244 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (18. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3842367619
  • ISBN-13: 978-3842367616

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen