Mittwoch, 7. September 2016

Ramses und Romo bei den Pferden

Hallo Ihr lieben!
Hier ist wieder euer Ramses!
Tja lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das tut mir auch echt leid, aber ich konnte nichts dafür. Dauernd hat Sandra mich "vergessen" mit zu nehmen  *grummel* Naja umso besser habe ich mich mit Romo angefreundet. Wir sind jetzt die beste Freunde.

Nun haben wir der Sandra solange die Ohren voll genörgelt, bis sie uns gestern mit zu ihrem "Pflegepferd" genommen hat. Eigentlich ist es das Pferd Ihrer Freudin, aber sie fährt einmal in der Woche hin und macht mit ihm (Jasper) Bodenarbeit. Mir war vorher immer nicht ganz klar was sie da macht, aber nun bin ich schlauer. Heute durften wir nämlich zu gucken.







Und dann durften wir sogar selber mal aufsteigen. Man war das aufregend und Jasper ist doch sooo hoch. Aber Sandra hat uns ganz vorsichtig raufgesetzt und er war auch ganz ruhig geblieben.






Hier die Pferde beim grasen. Denn dort ist nicht nur Jasper. Aber die anderen haben wir dann lieber nur vom weiten beobachtet. So ganz geheuer sind sie mir nicht, weil ich doch so klein bin und leicht zu übersehen. Und auch Romo hatte sehr viel Respekt. Ist aber mutiger. Liegt wohl daran, dass er ein kleines Monster ist. hihih.
















Einen kleinen Panther gab es da auch.






Wir wollten so gerne mit ihm spielen, aber der hatte doch glatt Angst vor uns. ;-( Wir sind doch ganz lieb und tun nichts. Und eigentlich müsste ich doch eher Angst haben!




Der Hof hat aber mehr zu bieten gehabt als Tiere. Dort war auch ein altes Kinderfahrrad mit dem wir unsere Runden drehen durften.







Und eine Hollywoodschaukel. Ach wie herrlich!




Und ganz bunte Sachen.






Wir hatten viel Spaß und hoffen das uns die Sandra bald mal wieder mitnimmt.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Ramses und euer Romo

Kommentare:

  1. Hey, da hattet ihr aber einen super schönen Pferdetag! Ich bin fast ein bisschen neidisch.. wenn ich Sandra mal besuchen komme, vielleicht nimmt sie mich auch mal mit. Ihr könntet schon mal ein gutes Wort für mich einlegen.. ;) Bin schon gespannt auf euer nächstes Abenteuer.. hoffentlich lässt euch Sandra nicht wieder so lange zappeln! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchen die beiden keine Überzeugungsarbeit leisten. Klar möchte ich das du Jasper mal kennen lernst ;-))

      Löschen