Donnerstag, 10. November 2016

Halloween im Heide Park

Das ich Halloween liebe, wisst Ihr ja vielleicht bereits schon. Da wir eine Merlin-Jahreskarte besitzen und somit unbegrenzt in den Heide Park können, versuche ich jedes Jahr die Halloween Nights zu besuchen.
Diesmal war ich mit meinen Eltern ende Oktober dort. es war wieder sehr schön. Wir haben zwar ein tag erwischt, wo leider nicht ganz so viele Verkleidete Besucher rum liefen wie in den Jahren zuvor, aber alleine schon die liebevolle Dekorationen und die Beleuchtung abends macht das ganze
den Besuch lohnenswert.
Hier nun ein paar Eindrücke für Euch


irgendwie finde ich er hat Ähnlichkeit mit Prof. Snape aus Harry Potter :-D



 diesen augen guckten uns überall im Park an



 Schöne Aussicht vom Panorama-Turm. auch wenn das Wetter eher trübe war.




 Pilze uns Kürbisse überall. Hmm ich hatte dabei Bilder im Kopf ;-))


 Ohnezahn! Ich mag den Drachen! Und die Dracheninsel ist liebevoll gestaltet







Und natürlich ganz viel Halloween-Deko















 Abends dann alles schön beleuchtet


#




dann gab es eine kleine Wasserfontänen-Show:






Hier gibt es Nitro-Eis. Das Eis wird mit flüssigem Stickstoff gekühlt bzw. hergestellt. Ich hoffe das gibt es auch noch nächstes Jahr. Dies Jahr habe ich nicht geschafft eines zu probieren. war mir dann doch zu frisch draußen.



 Und in einem besonderen Spiegel wurde mein Vater erst zum geist und dann zum Dämonen-Teddy :-)



Hier ein Mitglied der Boo-Crew. Diese hat auch wieder verschiedene Mazes zum Erschrecken gemacht. Ich trau mich da ja nicht rein...





Zum Abschluss gab es dann eine Laser-Feuerwerk-Show. Diese war sehr schön gemacht.














Tschüß, und bis nächstest Jahr...



Kommentare:

  1. Hey du,

    schöne Bilder und ein schöner Bericht - gerade die Spiegelungen auf dem Wasser sehen toll aus! Und auf den Bildern wirkt das Wetter gar nicht so trüb. :)

    Bei dem Pilz mit den beiden Kürbissen habe ich aber auch direkt an was anderes gedacht - entweder wir denken so zweideutig oder das war Absicht von den Gestaltern. :D

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna. Ja das Pilz/Kürbis Gebilde.... Gut das ich nicht die einzige bin, die so denkt ;-)))

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Im Heidepark war ich auch schon mal. Wenn dir Halloween so gut gefällt, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen unter Reisen. Da habe ich Halloween im Erlebnispark Schloss Thurn bebildert. War auch ganz klasse. Auf Partys gehe ich zwar nicht, aber Halloween finde auch immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann werde ich dir gleich mal einen Besuch abstatten

      Löschen