Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #4


Auch diesen Dienstag nehme ich wieder teil.
Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher teil.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?





 13 von 255



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Hier spricht die Polzei!"

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Tja, da kann ich noch nicht viel sagen. Da ich das Buch erst beginne. Es handelt auf jeden Fall um einen Polizist und seinem Diensthund.


Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen?

Da hier im hohen Norden Karneval nicht so zelebriert wird, ist bei mir wohl lesen angesagt. eigentlich würde ich schon gerne mal den Rosenmontagszug miterleben oder so, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht unbedingt mein Beuteschema.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das Buch hört sich interessant an, obwohl es nicht in mein Beuteschema passt.

    Meinen Beitrag findest du hier:
    https://romantische-seiten.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen-1.html

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen