Freitag, 26. Februar 2016

Kommt eine Frau zur Hochzeit von Helena S. Paige



Inhaltsangabe:

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!


Meine Meinung:

Dieses Buch ist ein Rollenspielbuch. Also nach (fast) jedem Kapitel kann man selbst bestimmen wie die Geschichte weiter gehen soll z.B. "Wenn das Brautkleid ein Traum ist, weiter auf s..." oder "Wenn das Brautkleid ein Albtraum ist, weiter auf S..."
Es hat mich sehr an die früheren Spielebücher erinnert, wo man sich ein Weg durch ein Labyrinth oder so suchen musste. Eigentlich also eine sehr lustige Sache. Und man kann das Buch somit auch öfter in verschiedenen Variationen lesen. Leider bei diesem aufgefallen, dass es an manchen Stellen völlig egal ist, wie man sich entscheidet, denn sie laufen auf das selbe hinaus. Auch mochte ich nicht mehr als Versionen hintereinander lesen, dann wurde es nämlich langweilig.
Die Schreibweise ist schön leicht, flüssig und auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Diese liest sich aber sehr angenehm und nicht gar "platt" sondern eher sinnlich.
Alles in allem ein nettes Buch für zwischendurch, aber nicht länger als für einen Tag.


Daten:
  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (20. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442481252
  • ISBN-13: 978-3442481255
  • Originaltitel: A Girl Walks Into A Wedding - Book 2

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen