Freitag, 20. Mai 2016

Aktion "Mein Sub kommt zum Wort" #2



Es ist wieder soweit! Heute ist der 20.Mai und mein SuB darf sich wieder zu Wort melden.
der hibbelt auch schon seit Tagen um mich rum und mault, wann es denn wieder soweit wäre.

Wer die Gemeinschaftaktion noch nicht kennt, schaut am besten einfach bei Anna von Annas Bücherstapel vorbei. Die hat das ganze nämlich ins Leben gerufen. Hier geht es zu Ihr

Und nun mag mein SuB nicht länger warten.....

1.)Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst
950 Print-Bücher! Ja ihr Seht ich bin wieder gewachsen in dem einen Monat! Danke Anna, dass du auch dazu beigetragen hast. *grummel* (und gleichzeitg grinst mein SuB dabei)


2) Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Also dank Anna ist die "Göttlich"-Trilogie von Josephine Angelini auf meinem Stapel gekommen. Das war nämlich ein Gewinn. Da bin ich vielleicht gehüpft vor Freude



Ich zähle das jetzt aber mal als ein Zuwachs, da es ja eine komplette Reihe ist. Außerdem sind auf meinem Stapel folgende 2 Bücher gelandet:

"Großer Bruder Zorn" - Johannes Ehrmann (ein Geschenk von einer Freundin)

Und "Jägermond-Die Tochter des Sphinx"-Andrea Schacht (ein Rezi-Exemplar)

Ich muss also meine Besitzerin auch mal in Schutz nehmen. Sie kann gar nichts für die Zunahme bei mir. Sie hat ganz brav nicht ein einziges Buch gekauft! 
Oh, danke lieber SuB. du bist doch der beste. *drück*



3) Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das war "Die Lebenden und die Toten" von Nele Neuhaus. Meine Besitzerin liebt die Krimis von Neuhaus und war wieder hin und weg. Hier gelangt ihr zur Rezi.
Das Buch ist im Oktober letzten Jahres zu mir gekommen. War also nicht so lange auf meinem Stapel. allerdings für ein Neuhaus-Krimi eigentlich doch schon recht lange...



4) Lieber SuB, nimmt dein(e) BesitzerIn an SuB-Abbau-Challenges teil und was sind deine Gedanken dazu? Findest du es gut oder macht es dir Angst?
Oh ja, sie nimmt an einigen Challenges teil. Das war auch der Grund warum der Nele Neuhaus-Krimi so lange bei mir war. Er passt vorher einfach nicht so wirklich ins Thema. Meine Besitzerin hat nämlich eine eigene Challenge hier auf dem Blog laufen. Die Monats-Themen-Challenge! Und ausserdem macht sie ja auch immer bei Lovelybooks in ihrer SUB-Abbau-Gruppe mit. und dann hier noch ein paar die nebenbei laufen.
Angst? Warum sollte ich Angst haben? wie ihr seht wachse ich ja trotz SuB-Abbau-Challenge *breitgrins* Eigentlich finde ich es sogar sehr toll, wenn sie bei solchen Aktionen mitmacht. Sonst könnt ich mich gar nicht mehr rühren. finde sogar sie sollte es mal etwas ernster Betreiben mit dem Abbau. Langsam habe ich nämlich mein Wohlfühlgewicht eindeutig überschritten *ganz streng guck*

Ja, mein lieber SuB ich gelobe Besserung beim Abbau. aber wie du vorhin selber sagtest: Ich ann da gar nichts für! *trotzig guck*

So jetzt ist aber mal wieder gut SuB. Du kannst dich nächsten Monat weiter ausheulen. Bis dann!
Tschüß!



Kommentare:

  1. Hallo lieber Sandra-SuB,

    du gehst derzeit ja wirklich in die Breite. :-D Aber du musst es auch anders sehen, Sandra braucht einfach die Auswahl und muss für alle möglichen Themen bei den SuB-Abbau-Challenges vorbereitet sein. Naja, vielleicht nimmst du im Sommer ein bisschen was ab ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Was für ein toller SuB Zugang! Die Göttlich Trilogie habe ich auch schon begonnen, bin aber leider noch nicht über Band 1 hinaus. :3 Trotzdem mag ich die Autorin sehr gerne, der Auftakt ihrer Everflame Reihe konnte mich total begeistern! Hut ab vor deiner Ausdauer mit den Abbau Challenges. Ich würde das wohl nicht schaffen. Derweil versuche ich mich an einer anderen Lösung und zwar dem SuB Glas. Bisher klappts ganz gut ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Da hast du aber wirklich einen tollen Neuzugang bzw. Neuzugänge, diese Reihe wollte ich ja auch schon immer mal haben *g*

    Ich glaube bei der letzten Frage haben unsere SuB größtenteils eine ähnliche Sicht, wir füttern sie einfach zu gern :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber SuB,

    hihi, schön, auch mal von SuBs zu lesen, die von der Größendimension meinem SuB ähnelt und hihi, ich bin da nur bedingt dran schuld... schließlich war es ja das Logglück, also deine Glücksfee, die dich erwählt hat. :) Ich hoffe, dir gefallen die Bücher!

    Ja, mit Nele Neuhaus und 6 Monate - klar ist das nicht lange, aber bei mir gibt es auch so Autoren, da wären auch schon 3 Monate SuB-Zeit lange. :D Sowas gibt es einfach.

    Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei - bin gespannt, was du zu erzählen hast. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen