Sonntag, 6. November 2016

Kreta Urlaub - Tag 4 und 5

Lieber Leser, entschuldigt bitte das ihr so lange auf die Fortsetzung warten musstest. aber nun geht es weiter mit dem Urlaub:

Die zwei Tage haben wir ganz ruhig am Strand mit lesen und relaxen verbracht.
Allerdings war baden im Meer nicht drin, da der Wind zu nahm und somit hohe Wellen das Meer aufwühlte. Somit wurde natürlich die rote Fahne gehisst. Aber auch wellen können tolle Fotomotive sein. allerdings sollte man die Kamera nicht zu sehr ins Wasser halten. Leider ist dies meinem Mann passiert. eine Welle überraschte ihn und seine Kamera und auch wenn er noch schnell die Kamera hoch zog, hat das Salzwasser gereicht um die Kamera außer Gefecht zu setzten.
Zu Hause musste ich nun schnellst möglich meinen Mann eine neue Kamera beschaffen ,-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen