Donnerstag, 22. März 2018

"Das Geheimnis der gelben Narzissen" von Edgar Wallace

Inhaltsangabe:

Weil ihr seine Gedichte nicht gefallen entlässt der Londoner Geschäftsmann Thornton Lyne seine Angestellte Oddette Riders fristlos. Kurze Zeit später liegt Thornton erschossen im Gras des Hyde Park, einen Strauß gelber Narzissen in den Händen....

Meine Meinung:

Dies war nun mein erster Wallace den ich gelesen habe, bisher kannte ich nur die Filme . Es ist ein schöner alter englischer Krimi, allerdings fand ich ich ihn an manchen Stellen auch etwas verwirrend und ich hatte anfangs Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.