Inhalt:
Nur die Weltenwanderin Iris ahnt, dass eine fremde Rasse, die vor Jahrtausenden das magische Inselkönigreich Andalon vernichtete, für das rätselhafte Massensterben weltweit verantwortlich ist.
Die Kreaturen sammeln im Verborgenen ihre Kräfte, um diesmal die gesamte Menschenwelt an sich zu reißen. Allein den neun wiedergeborenen Wächtern Andalons kann es gelingen, sie aufzuhalten. Doch kaum jemand weiß um die wahren Geschehnisse damals und wie es gelang, die Invasion zu beenden.
Susan ist eine dieser neuen Wächter. Die Bestimmung in Einklang mit der Schule, Familie und ihren Freund zu bekommen, stellt gerade für sie eine besondere Herausforderung dar. Sie betrifft dieser schier aussichtsloser Kampf nämlich weitaus mehr, als sie zunächst befürchtet.
Meine Meinung (petinchen):
Also Fantasie hat der Autor, das muss man erstmal sagen. Die Schreibweise ist flüssig zu lesen und es kommt keine Langeweile auf. Das Buch ist sehr spannend und bei den Action-Teilen fühlt man sich mitten im Geschehen. Bei der Finsternis, die den Menschen die Seele aussaugen, kam mir gleich Harry Potter in den Sinn. Für Freunde der Fantasy kann ich das Buch empfehlen.
Daten:
- Herausgeber : tredition
- Erscheinungstermin : 12. November 2020
- Auflage : 1.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 436 Seiten
- ISBN-10 : 3347174062
- ISBN-13 : 978-3347174061
- Lesealter : Ab 14 Jahren
- Abmessungen : 12.7 x 2.46 x 20.32 cm
- Buch 1 von 3 : Von Magie und Unsterblichkeit