Dienstag, 24. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #2


Auch diesen Dienstag nehme ich wieder teil.
Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher teil.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


 78 von 333 Seiten



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


" Vor allem müsste Maggie von Lily erfahren, Graces vier Jahre alte Tochter."


Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Fängt spannend und interessant an. Mal sehen wie es weitergeht.Auf jeden fall passt er wunderbar in 4 Challenges gleichzeitig


Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf aus zukommen? Wenn nein, warum? 

Oh ich kann tatsächlich behaupten, dass ich das schaffe! aber auch nur, weil ich zwischendurch ja immer wieder Bücher geschenkt bekomme *lach* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.