Mittwoch, 6. November 2019

"Über deine Höhen " von Micha Krämer



Inhalt:

Wer ihre richtigen Eltern sind, weiß die fast siebzehnjährige Lena aus Frankfurt nicht. Um so verwunderter ist sie, als sie eines Tages einen Brief vom Anwalt ihres verstorbenen Großvaters erhält. Der alte Mann, von dessen Existenz sie bisher noch nicht einmal ahnte, hat ihr einen heruntergekommenen Hof hinterlassen. Gemeinsam mit ihrem Adoptivvater Max zieht sie in den Westerwald. Schnell wird klar, dass nicht nur das alte Gemäuer eine dunkle Vergangenheit hat. Im Dorf trifft sie auf eine Mauer des Schweigens. Wer waren ihre Eltern? Was geschah in der Nacht ihrer Geburt, als ihre Mutter starb? 
Bereits in einer der ersten Nächte malt ein Unbekannter mit Blut ein Pentagramm über ihre Haustür. Unheimliche Gestalten schleichen nachts durch den Wald hinter dem Hof. Und dann hört sie das Heulen des Wolfes. 


Meine Meinung (petinchen):

Von der ersten bis zur letzten Seite ein fesselndes und spannendes Buch, konnte es gar nicht wieder aus der Hand legen. Ein gelungener Krimi so wie man es von Micha Krämer gewöhnt ist.

Daten:

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Niemeyer, Hameln; Auflage: 1., Auflage (18. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3827195713
ISBN-13: 978-3827195715

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.