Dienstag, 29. März 2022

"Tanzende Schatten " von Robert Ferrigno



Inhalt:

Starreporter Quinn glaubt seinen Augen nicht zu trauen: Nach achtundzwanzig Jahren steht eines Tages plötzlich Joe Steps vor ihm, ein alter Bekannter, den er seit langem für tot hielt. Das hatte ihm sein Stiefvater, Richter Krammerson, erzählt und dabei verschwiegen, dass Steps die ganze Zeit über im Gefängnis saß. 
Doch Krammerson kann niemanden mehr Rede und Antwort stehen. Er wird in seinem Haus ermordet aufgefunden. Als Quinn dem Verbrechen an seinem Stiefvater nachspürt, macht er eine Reihe rätselhafter Entdeckungen. Immer mehr beschleicht ihn der Verdacht, dass mit seiner eigenen Vergangenheit etwas nicht stimmen kann.....


Meine Meinung (petinchen):

Der Leser hat alles in einem, Spannung, Action, Liebe, Hass und Mord. Ein Buch bei dem einen nicht langweilig wird. Der Schreibstil ist gut, klar und deutlich. Quinn bringt sich immer wieder in Schwierigkeiten, durch sein impulsives Handeln, er steht zwischen zwei Frauen, seine Ex-Frau und seine neue Freundin, die er beide liebt. Dann ist da noch der Mord, die dunklen Hintermänner und fast würde es sein Leben kosten. Das Buch hat 344 Seiten und ich kann es nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Goldmann (1. Januar 1996)
  • Seiten : 344
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3442434041
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442434046

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.