Inhalt:
»Eine ermordete Tätowiererin? Das ist das Letzte, was wir auf Borkum gebrauchen können!« Kommissarin Mona Sander liegt gerade auf der Behandlungsliege, um sich gleich ein Tattoo stechen zu lassen, als im Nebenraum Schreckliches geschieht. Die Tätowiererin Luisa wird von einem Unbekannten brutal attackiert. Als Mona zu ihr eilt, stirbt die junge Frau in ihren Armen – und versucht, mit letzter Kraft ein Wort mit D auszusprechen. Ein Hinweis auf den Mörder? Luisa betrieb gemeinsam mit ihrem Kollegen Dirk ein Tattoo-Studio in Emden, war jedoch gerade dabei, sich auf Borkum eine neue Existenz aufzubauen. Musste sie sterben, weil ihr besitzergreifender Kollege eine Zurückweisung weder beruflich noch privat hinnehmen konnte? Oder steckt der mysteriöse Mann namens »Don« hinter der Tat?Im Laufe der Ermittlungen mit ihrem Partner Enno Moll stellt die Kommissarin fest, wie wenig sie über die befreundete Tätowiererin überhaupt wusste. Zwischen Nadeln, Tinte und Täuschungen kommt die unangenehme Wahrheit ans Licht – denn offenbar war Luisa selbst in kriminelle Machenschaften verstrickt …
Meine Meinung (petinchen):
Ein Fall für Mona Sander und Enno Moll. Diesmal geht es ins Tattoostudio, sehr spannend geschrieben und man kann es in einem Rutsch durchgelesen. Zuerst habe ich gedacht, ganz klar wer der Täter ist, aber dann kam doch der Zweifel, es hat wirklich bis zum Schluss gedauert bis der wahre Täter entlarvt war. Guter Krimi sollte man lesen.
Vielen Dank an den Klarant Verlag für das Rezensionsexemplar
Daten:
- Herausgeber : Klarant Verlag
- Erscheinungstermin : 28. April 2025
- Auflage : 1.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 149 Seiten
- ISBN-10 : 3689752396
- ISBN-13 : 978-3689752392
- ASIN : B0F3FWDQTQ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.