Dienstag, 25. August 2020

"Haus von York " von Charlotte Byrd


Inhaltsangabe:

Die Welt gehört mir, … dann stellt sie sie auf den Kopf.
Kraft, Kontrolle und Lust sind das einzige Leben, das ich kenne.
Everly ist alles, was ich nicht bin: nett, freundlich, normal.
Ich verdiene sie nicht, aber ich muss sie haben. Ich bin eine Motte. Sie ist meine Flamme.
Dieser Ort ist gefährlich und unnachgiebig und sie gehört nicht hierher. Aber sie vertraut mir nicht. Warum sollte sie auch?
Was passiert, wenn sie eine Gefangene wird und die Kraft, von der ich dachte, dass ich sie hätte, nicht ausreicht?
Was passiert, wenn sie versuchen, uns auseinanderzureißen?

Meine Meinung:

Als ich anfing zu lesen, war keine Begeisterung da, wollte schon abbrechen, hab dann aber weitergelesen und es wurde immer besser und immer spannender. Das Ende ist allerdings wie abgebrochen, wenn man wissen will wie es mit Everly weitergeht muss die nächste Folge gelesen werden. 

Daten:

  • Taschenbuch : 340 Seiten
  • ISBN-13 : 978-1677346233
  • ISBN-10 : 167734623X
  • Herausgeber : Independently published (18. Dezember 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.