Donnerstag, 31. Dezember 2020

"Ein geschenkter Tag " von Anna Gavalda




Inhalt:

Eine überraschende Landpartie. Ein glücklicher, zärtlicher, geräuschvoller Tag in Gesellschaft von Brüdern und Schwestern, die ihrer Kindheit Adieu sagen. Mit Gekicher und Flüchen im Auto, einer Menge Neckereien, mit Hundeflöhen, gekühlten Flaschen Sancerre und guter Musik von Anfang bis Ende. 

Meine Meinung:

In Prinzip ist es kein schlechtes Buch, aber ich bin davon ausgegangen dass es ironisch und witzig geschrieben sein sollte, da muss ich sagen das es mir etwas zu flach war. Das Buch hat nur 143 Seiten mehr hätte es von der Geschichte her auch nicht sein dürfen. Der Schreibstil selbst ist nicht schlecht, ich würde nochmal ein anderes Buch von Anna Gavalda lesen um dann ein endgültiges Urteil abzugeben.

Daten:
  • Herausgeber : FISCHER Taschenbuch; 3. Edition (19. Januar 2012)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch : 160 Seiten
  • ISBN-10 : 3596189861
  • ISBN-13 : 978-3596189861
  • Originaltitel : Ein geschenkter Tag
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.