Donnerstag, 24. Juni 2021

"Die Karte " von Andreas Winkelmann Thriller



Inhalt:

Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: dein Fitness-Tracker, mit dem du deine Laufstrecke online teilen kannst. Jeder kennt deine Lieblingsstrecken- auch jemand der dein Tod will....

Meine Meinung (petinchen):

Wieder ein gelungener Thriller typisch für Winkelmann. Ein Tipp es wäre von Vorteil das vorherige Buch "Der Fahrer "gelesen zu haben, denn es wird in diesem Band immer mal wieder erwähnt. Ansonsten kann ich nur sagen spannend wie eh und je. Der Schreibstil ist einfach und verständlich, daher sehr gut zu lesen. Man möchte es gar nicht wieder aus der Hand legen und zuklappen. Da ich ein Winkelmann Fan bin, freue ich mich schon auf das nächste Buch. 

Vielen Dank an den Rowohlt Verlag für das Rezensionsexemplar!

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (15. Juni 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 384 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3499000407
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3499000409


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.