Inhalt:
Eine verbuddelte Leiche am Borkumer Strand! Die Hand des Toten ragt aus dem Inselsand, bei dem Opfer handelt es sich um den prominenten Schönheitschirurgen Dr. Matthias Drese. Schnell stoßen die Kommissare Mona Sander und Enno Moll auf eine Reihe an Verdächtigen, denn der Schönheits-Doc war eine äußerst kontroverse Persönlichkeit: für manche ein Halbgott in Weiß, andere hingegen hielten ihn für einen Scharlatan im Arztkittel. Zudem war Dr. Drese amourösen Abenteuern nicht abgeneigt … Hatte seine Ehefrau Cornelia genug von den Eskapaden ihres Mannes? Oder stecken krumme Geschäfte hinter dem Mord? Und welche Rolle spielt die ungewöhnliche Tätowierung des toten Doktors bei der Lösung des Falls? Die ostfriesischen Ermittler sind gerade dabei, das Chaos zu entwirren, als ein weiterer Notruf eingeht …
Meine Meinung (petinchen):
Ich lese die Serie mit den Kommissaren Sander und Enno Moll sehr gerne. Es war noch keiner dabei an dem etwas zu meckern oder langweilig war. Auch die Friesenleiche wieder gelungen. Der Schreibstil ist unkompliziert und leicht zu lesen. Freu mich schon auf das nächste Buch.
Vielen Dank an den Klarant-Verlag für das Rezensionsexemplar!
Daten:
- Herausgeber : Klarant Verlag (27. April 2021)
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 167 Seiten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.