Freitag, 31. Dezember 2021

"Das Rätsel um die verschwundene Braut " von Elizabeth J. Duncan


Inhalt:

Die Bewohner des idyllischen walisischen Städtchens Llanelen sind schockiert, als Meg Wynne Thompson an ihrem Hochzeitstag verschwindet und wenig später tot aufgefunden wird.

Die letzte Person, die Meg lebend gesehen hat, war Penny Brannigan. Penny, die Besitzerin eines Nagelstudios am Ort, ist entsetzt und schwört sich, den Mörder zu finden. Bald merkt sie jedoch, dass nicht wenige Leute - selbst zur Hochzeit eingeladene Gäste - Meg gerne tot gesehen hätten. Als eine Spur sie zum Bräutigam führt, entdeckt Penny ein Geheimnis, dessen Enthüllung die ganze Stadt erschüttern würde.

Meine Meinung (petinchen):

Ein sehr detaillierter Schreibstil der aber nicht störend ist. Die Spannung hält sich in Grenzen, auch mit den Ermittlungen ist man sparsam umgegangen. Aber es ist trotzdem ein nettes unterhaltsames Buch, das man nicht aus der Hand legen muss. Das Ende hatte auch ein paar Überraschungen. Ich würde bestimmt ein zweites Buch von der Schriftstellerin lesen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dryas Verlag (2. September 2014)
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 307 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.