Inhaltsangabe:
»Mein Bruder wurde erschlagen, und zwar von dieser falschen Schlange!«
Tatwaffe Teekanne? Amalia Pogge ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Diethelm in ihrem gemeinsamen Haus auf Borkum ermordet wurde. Und zweifellos klebt an der silbernen Teekanne eine rote Substanz, die wie eingetrocknetes Blut aussieht. Aber von einer Leiche fehlt jede Spur. Ist etwas dran an der Geschichte oder handelt es sich nur um eine Angstfantasie?
Amalia verdächtigt die attraktive junge Frau, die ihrem Bruder in den letzten Tagen den Kopf verdreht hat, vom Alter her aber seine Enkelin sein könnte. Ist Diethelm in eine Falle getappt und einer Betrügerin auf den Leim gegangen? Geht es um seine einzigartige Sammlung wertvoller silberner Teekannen?
Obwohl die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll skeptisch sind, gehen sie der Sache nach. Und wenig später haben die Borkumer Ermittler tatsächlich einen neuen Mordfall …
Meine Meinung (petinchen):
Flüssig und spannend geschrieben. Wie immer ein gelungener Krimi. Diese Serie mit den Kommissaren Mona Sander und Enno Moll, kann sehr gut unabhängig von einander gelesen werden. Ich liebe die Krimis von Sina Jorritsma und freue mich schon auf den nächsten.
Vielen Dank an den Klarant Verlag für das Rezenzionsexemplar!
Daten:
- Herausgeber : Klarant Verlag (12. Januar 2023)
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 176 Seiten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.