Sonntag, 15. Januar 2023

"Hexenspuk in Westerham "von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde Band 7)


Inhalt:

Als ihre Nachbarin, Mrs Soames, mitten in der Nacht an Lilys Tür klopft und sich über einen gewalttätigen Geist in ihrem Haus beschwert, ist sie zunächst skeptisch. Ihre Zweifel verflüchtigen sich jedoch bald, als sie von einer schrecklichen Erscheinung aus deren Haus gejagt wird. Aber das ist noch nicht das Schlimmste: Denn nun ziehen Mrs Soames und ihr Kakadu bei ihr ein. Die einzige Möglichkeit, die lästigen Gäste schnell wieder loszuwerden, ist, den Geist zu vertreiben. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Und ihre Nachbarin ist nicht die Einzige, die ein Geisterproblem hat. Angelica bittet Lily bei einem PUB-Fall um Hilfe. Die Bewohner von Westerham verkaufen ihre Häuser in Scharen, und das zu Spottpreisen. Als dann auch noch die früheren nach und nach sterben, dehnt Angelica die Ermittlungen aus. Wer auch immer hinter dem Plan steckt, schreckt auch nicht vor Mord zurück und Lily und ihre Freunde könnten die nächsten sein.

Dann taucht Will an einem der Tatorte auf, nachdem er ein paar Wochen lang auf mysteriöse Weise verschwunden war. Doch es ist kein freudiges Wiedersehen. Seine kaltherzige Geringschätzung des Gesetzes und ihrer Sicherheit passt so gar nicht zu Will und Lily befürchtet, dass er auf die schiefe Bahn geraten ist.

Kann Lily herausfinden, was vor sich geht, bevor Mrs Soames und ihr Kakadu sie in den Wahnsinn treiben und noch mehr unschuldige Menschen getötet werden? Und kann sie Will noch rechtzeitig erreichen oder ist er für immer für sie verloren?

Weniger lesen

Meine Meinung (Petinchen):

Einfach super spannend, humorvoll und abenteuerlich. Einfacher Schreibstil. Man sollte allerdings bei Band 1anfangen. Ich kann es gar nicht erwarten bis März, denn dann kommt Band 8 .

Daten.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (23. Dezember 2022)
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 261 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.