Dienstag, 6. August 2024

"Aschenblut - Wolfsbeute" von Ina Linger/Cina Bard (Viktorianische Mystery Krimireihe)


Inhalt:

Die junge Detektivin Cedar Neill wird an den Königshof gerufen und dort von der Königin persönlich auf einen neuen Fall angesetzt: Ein Werwolf soll in den Wäldern der sonst so friedlichen Grafschaft Tempelton gesichtet worden sein und mehrere Menschen auf furchtbare Weise getötet haben. Ihre Aufgabe ist es, zu beweisen, dass hinter diesen blutrünstigen Attacken in Wahrheit ein Mensch steckt, und den Täter möglichst schnell dingfest zu machen.
Zusammen mit ihrem Partner Manaro Trevalyen und dem Erfinder Tiw Boritschka wirft Cedar sich voller Eifer in den Fall, nicht ahnend, dass sie nicht die Einzige ist, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem ‚Monster‘ das Handwerk zu legen.

Meine Meinung (petinchen):

Ein Buch das alles hat, fesselnde Spannung, Action, Humor und Gefühl. Ich bin total begeistert von den Büchern, das ich schon auf die nächste Folge warte. 

Daten:

  • ASIN ‏ : ‎ B0D9TLLG28
  • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (20. Juli 2024)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 450 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8332601828

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.