Freitag, 11. Oktober 2024

"Norderney Rache" von Freya Joken

 


Inhaltsangabe:

„Wir haben eine Leiche am Nordstrand!“ Ein Jogger findet am Strand die Leiche des erfolgreichen Unternehmers Marius Feldschulten in den Norderneyer Dünen. Er wurde erstochen! Marius war auf der ostfriesischen Insel, um mit seiner Familie und seinen Geschäftspartnern einen Millionendeal zu feiern. Doch der Schein trügt: Ein Barkeeper berichtet von heftigen Auseinandersetzungen zwischen Marius und seinen Geschäftspartnern. Und Gerüchte besagen, dass die Frau des Opfers eine Affäre mit einem von ihnen hatte. Die Inselpolizisten Fenna Hansen und Henning Petersen stehen vor einem Rätsel. Anonyme Briefe mit brisanten Details zum Mordfall erreichen sie. Will der Absender ihnen helfen oder sie nur in die Irre führen? Doch allmählich offenbart auf Norderney sich ein düsterer Racheplan …


Meine Meinung (kointa):

Ein guter Krimi mit Humor, genau nach meinem Geschmack. Es sind viele Verdächtige, aber wer ist nun der/die Mörder/in? Gutgeschrieben habe ich mitgeraten und einen leisen verdacht gehabt. Wirklich guter Krimi mit Norderney-Flair und ich hab das Gefühl nebenbei die Insel kennenzulernen ohne jemals da gewesen zu sein.
Freue mich schon auf den nächsten Krimi aus der Reihe.

Danke an den Klarant Verlag für das Rezensionsexemplar!

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Klarant; 1. Edition (8. Oktober 2024)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 180 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3689750695
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3689750695

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.