Donnerstag, 3. Oktober 2024

"Sündig" von P.C. Thomas (Ein Michael Thanner Thriller)




Inhalt:

Die stadtbekannte Prostituierte Hot Greta ist tot. Doch ihre Leiche ist nicht alles, was der Obdachlose Silly Billy Polizei-- Captain Michael Thanner zeigen will. Dann wird eine weitere Leiche gefunden. Auf ihrer Stirn prangt ein schwarzes Kreuz. Was bedeutet es? Haben die Fälle etwas miteinander zu tun? Thanners Team arbeitet auf Hochtouren, denn es scheint, als wäre das Werk des "Crosskillers "noch lange nicht beendet....

Meine Meinung (petinchen):

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. War schwer das Buch aus der Hand zu legen. Das ist der zweite Band, aber ich würde immer mit dem ersten Band anfangen. Es spielt sich allerdings im Jahre 2140 ab, wer Zukunftsthriller lesen mag, dem kann ich es nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Feuertanz Verlag; 1. Edition (8. Februar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 522 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3910619029
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3910619029

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.