Sonntag, 19. Januar 2025

"Aschenblut: Der Spinnenmann" von Ina Linger, Cina Bard (Viktorianische Mystery Krimireihe, Band 4)


Inhalt:

Für die junge Detektivin Cedar Neill könnten die Dinge nicht besser laufen: Sie ist glücklich verliebt und ihre kleine Detektei wird immer bekannter. So wundert es auch kaum, dass sie noch während der Beendigung eines Falls, den Auftrag für einen weiteren erhält. Doch dieser hat es in sich: Ein junges Mädchen ist aus seinem von innen verschlossenen Zimmer spurlos verschwunden und während die Polizei davon ausgeht, dass Adele weggelaufen ist, glauben die Eltern an ein Verbrechen.
Cedar macht sich zusammen mit ihrem Partner Manaro auf die Suche nach dem Mädchen und muss bald schon feststellen, dass ihre Auftraggeber richtig liegen und Adele nicht das einzige Opfer des mysteriösen Täters ist ...


Meine Meinung (petinchen):

Es ist jetzt das vierte Buch und wer noch keines davon gelesen hat, sollte mit dem ersten Band anfangen. Der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen, obendrein noch sehr spannend. Ich kann mich immer gut in die Geschichte intrigieren, deshalb ist das Buch auch schnell gelesen. Achtung zum Ende hin krabbeln gefährliche Spinnen rum, wer die nicht mag, sollte sich lieber nicht in die Geschichte hinein versetzen. 

Daten:

  • ASIN ‏ : ‎ B0DJLQPWJM
  • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (17. Februar 2025)
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 401 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.