Inhalt:
Lily hat ihren Freunden bei der PUB schon früher bei der Aufklärung von Vermisstenfällen geholfen, aber das hier ist ein ganz besonderer Fall. Da es keine Leichen gibt und sie nur wenige Hinweise von ihrer Kamera bekommen, steht ihnen ihr bisher schwierigster Einsatz bevor. Als sie endlich einen Durchbruch erzielen, ist es schlimmer, als sie befürchtet hatte. Vampirhexen sollten eigentlich ausgestorben sein – aber es scheint doch noch einen Hexer zu geben. Und der macht Jagd auf die Hexen vor Ort.
Wenn der Vampirhexer doch nur das Einzige wäre, worüber sich Lily, Will und das Team Sorgen machen müssten, aber ihr Plan, die Fabrik der Regula Pythonissam zu infiltrieren, steht kurz vor der Verwirklichung. Wird ihre verdeckte Ermittlung in dem Chaos, das folgt, auffliegen und ihre Chancen, herauszufinden, was mit Lilys Eltern passiert ist, für immer zunichte machen?
In der Zwischenzeit verschwindet Angelica spurlos und niemand hat eine Ahnung, wo sie sein könnte. Haben die PUB-Direktoren sie ein für alle Mal beseitigt?
Lily wünscht sich, sie hätte Zeit, sich um ein Problem nach dem anderen zu kümmern, aber wie immer hat das Universum andere Pläne. Gibt es tatsächlich einen Fall, den sie nicht lösen kann?
Meine Meinung (petinchen):
Man sollte schon mit dem ersten Band anfangen. Ich muss sagen selbst dieser Band 13 ist immer noch spannend und keine langweiligen Abschnitte dabei. Das Buch war schnell gelesen nun wart ich auf Nr.14.
Daten:
- ASIN : B0DJKFSRSV
- Herausgeber : Dionne Lister (13. Dezember 2024)
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 211 Seiten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.