Inhalt:
»Mein Mann ist plötzlich unauffindbar!« Gerade erst hat Kommissarin Antje Fedder die Polizeistation auf Juist geöffnet, da stürmt eine verzweifelt aussehende Frau herein. Frederic Kuhlmann, ein erfolgreicher Bauunternehmer, wird seit dem gestrigen Abend vermisst. Antje Fedder und Roland Witte beginnen die Ermittlungen, da erreicht sie ein Notruf: Am Strand der Nordseeinsel liegt eine Leiche! Tatsächlich handelt es sich um den Vermissten. Aber wer hatte ein Motiv, ihn umzubringen? Etwa die Ehefrau Viola Kuhlmann selber oder ein zwielichtiger Geschäftsmann, mit dem Frederic seine Leidenschaft für das Angeln teilte und dem er eine große Summe Geld schuldig war? Ist es ein Zufall, dass dieser gerade ebenfalls seinen Urlaub auf Juist verbringt? Auch die Art der Mordwaffe gibt zunächst Rätsel auf. Schließlich weisen alle Indizien auf eine ganz bestimmte Person hin, doch dann erhalten die Kommissare einen Hinweis, und auf einmal scheint der Beweggrund für den Mord ein ganz anderer zu sein als bisher gedacht …
Meine Meinung (petinchen):
Die Juister Reihe mit den Kommissaren Fedder und Witte wird bis jetzt nicht langweilig. Auch in diesem Buch ist alles vorhanden wie Spannung, Verwirrung und am Ende die Überraschung. Ein Lob an die Autorin.
Vielen Dank an den Klarant Verlag für das Rezensions-Exemplar!
Daten:
- Herausgeber : Klarant; 1. Edition (1. April 2025)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 180 Seiten
- ISBN-10 : 3689752108
- ISBN-13 : 978-3689752101
- ASIN : B0DF22LW66
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.