Montag, 9. Juni 2025

"Die TodesApp" von Marcus Hünnebeck (Thriller)


Inhalt:

Wenn eine Unachtsamkeit dein ganzes Leben zerstört …

Alexandra starrt fassungslos auf den Bildschirm ihres Laptops. Aus dem Lautsprecher erklingt eine Stimme, auf dem eingefrorenen Bildschirm erscheint ein Totenkopfsymbol. Alle Versuche, den Virus zu entfernen, scheitern. Der Hacker verlangt für die Freigabe des Computers kein Geld, sondern lediglich einen Gefallen. Zögerlich geht sie darauf ein.
Robert Drosten und Lukas Sommer stoßen auf eine bizarre Mordserie an drei jungen Frauen, die sich mit einem Unbekannten an verlassenen Orten getroffen haben. Aus ihrem Besitz fehlen jeweils Handy und Laptop. Als die Polizisten die Nachforschungen vorantreiben, nimmt der Täter das nächste Opfer ins Visier. Unterdessen finden Drosten und Sommer heraus, dass die Ermordeten das Programm einer kleinen Softwarefirma benutzt haben. Können sie den Wahnsinn stoppen, bevor weitere Morde geschehen?



Meine Meinung (petinchen):

War sehr spannend und solltet ihr lesen. Danach klappt ihr euer Laptop ganz vorsichtig auf 💀

Daten:

  • ASIN ‏ : ‎ B07L36SMRH
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 10. Dezember 2018
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 329 Seiten 
  • Teil der Serie ‏ : ‎ Drosten und Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.