Inhalt:
Special Agent Maya Gray, 39, hat schon alles gesehen. Sie ist einer der aufgehenden Sterne der FBI-Abteilung für ungelöste Kriminalfälle und die Agentin, die gerufen wird, um die wirklich schwierigen Serienmordfälle zu lösen. Als sie eine handgeschriebene Postkarte erhält, die verspricht, zwölf entführte Frauen freizulassen, wenn sie zwölf ungeklärte Morde aufklärt, nimmt sie an, dass es sich dabei um einen makabren Scherz handelt.
Bis sie zu jener Stelle in der Nachricht gelangt, in der steht, dass sich ihre vermisste Schwester unter den Entführten befindet.
Maya, die sichtlich erschüttert ist, ist gezwungen, die Nachricht ernst zu nehmen. Die Fälle, die sie lösen muss, sind einige der schwierigsten, die das FBI je gesehen hat. Die Regeln seines Spiels sind simpel: Wenn Maya einen Fall löst, lässt er eines der Mädchen gehen.
Und wenn sie scheitert, nimmt er einer der Frauen das Leben.
In ‘MÄDCHEN Nr. 4: GELOCKT’ werden Opfer eines Serienmörders gefunden. Auf jeder Leiche liegt ein Puzzleteil.
Was könnten sie zu bedeuten haben? Was für ein Puzzle versucht der Mörder zusammenzufügen?
Maya läuft die Zeit davon und Mayas Schwester schwebt in Lebensgefahr. Kann sie das Puzzle rechtzeitig zusammensetzen, um das nächste Opfer zu retten?
Meine Meinung (petinchen) :
Das vierte Band ist zwar immer noch spannend, aber der Inhalt bleibt der gleiche. Ein Mord aufklären und ein Mädchen frei. Ich werde mit diesem Buch aufhören, denn mittlerweile sind es 14 Bände. Vielleicht lese ich mal das letzte Buch.
Daten:
- ASIN : B09PZVJV7L
- Erscheinungstermin : 11. April 2022
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 250 Seiten
- Buch 4 von 14 : Ein Maya Gray FBI-Thriller
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.