Inhalt:
Ines und Marco Winkler können ihr Glück kaum fassen, als sie den Schlüssel zu ihrem ersten eigenen Haus in Händen halten. Sofort nach dem Einzug mit ihrer kleinen Tochter Emilia und Hund James wissen sie: Jetzt sind wir als Familie angekommen. Hier, in der neu gebauten Siedlung Auf Mons im beschaulichen Spessart. Auch in der Nachbarschaft finden die Winklers schnell Anschluss, vor allem das Ehepaar Mannstein freundet sich mit der jungen Familie an. Doch dann hat Ines eines Nachts das Gefühl, im Schlaf beobachtet zu werden. Als sie die Augen aufreißt, ist da niemand. Auch im Haus deutet nichts auf einen Einbrecher. Als sie kurz darauf im leerstehenden Nachbarhaus einen Schatten zu sehen glaubt, versucht sie sich zu beruhigen. Bestimmt hat sie sich getäuscht. Bis am nächsten Morgen klar wird: Es war jemand im Nachbarhaus. Und Ines weiß jetzt auch was er dort wollte. Einen Menschen töten. Mit einem Mal herrscht Panik in der Siedlung. Wer geht um Auf Mons? Wer ist noch sicher? Und wer stirbt als nächstes?
Meine Meinung (petinchen):
Ich hatte das Buch schnell gelesen, weil es super spannend war. Ein echter Strobel halt. Kann ich sehr empfehlen, aber nichts für schwache Nerven.
Daten:
- Herausgeber : FISCHER Taschenbuch
- Erscheinungstermin : 27. August 2025
- Auflage : 1.
- Sprache : Deutsch
- Seitenzahl der Print-Ausgabe : 352 Seiten
- ISBN-10 : 3596711517
- ISBN-13 : 978-3596711512

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.