Montag, 16. April 2018

Nivea Body Mousse im Test

Ich habe das Glück gehabt und darf bei der Nivea Botschafter-Aktion für das neue Body Mousse teilnehmen.
Das Paket kam schnell und wohlbehalten bei mir an.

Sogar Rezept-Karten lagen dabei. Nein nicht für ein Peeling sondern für essbares Mousse ;-)


Die Dosen waren gut verpackt.


In den nächsten Tagen wurde das Body Mousse gleich getestet. 

Gleich beim ersten testen fiel mir auch ein Manko auf. Wenn man die Flasche zum ersten Mal benutzt, dauert es lange bis man überhaupt das mousse raus bekommt. Aus dem Sprühkopf kommt leider erst einmal viel eisige Luft. Da hilft auch kräftiges schütteln nicht. Hat man diese kleine Hürde überwunden funktioniert die Sprühdose aber einwandfrei.
Das ist aber auch der einzige Nachteil, den ich bisher gefunden habe. Das Body Mousse, fühlt sich an als wenn man Rasierschaum auf dem Körper verteilt. Es ist ein angenehmes Gefühl und zieht wie versprochen schnell ein. Für normale und trockene Haut sehr geeignet. Ich werde das Produkt bestimmt wieder holen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen