Freitag, 14. Dezember 2018

12 von 12

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag. Wegen technischen Problem geht dieser Post leider jetzt erst online, aber besser spät als nie.
Hier sind nun die Bilder vom 12.12.2018

Nach dem aufstehen wird momentan natürlich als erstes die selbstgemachten Adventskalender geplündert. Dank meinem Mann und meinen Freundinnen habe ich so immer was schönes am Morgen.


Beim frühstück habe ich natürlich vergessen ein Foto zu machen, aber danach wurde etwas am Tab gespielt. 


Meine Eltern waren so lieb und haben mir für meine Maskottchen eine Leiter gebastelt und aufgehängt


außerdem waren sie bei Ikea und wir haben den Billy-Schrank aufgebaut und zu einem Schuhschrank umfunktioniert


zum Kaffee gab es Tee und Keks


und als Abendsnack einen Pudding


der neue Schrank musste natürlich auch etwas weihnachtlich dekoriert werden


Ich habe es mir dann abends gemütlich gemacht und meine Kerzen angezündet



und beim fernsehen ein wenig gemalt




1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.