Donnerstag, 13. Juni 2019

12 von 12 (Juni 2019)

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.

Gestern war also mal wieder der 12 und ich habe es natürlich abends nicht mehr geschafft meine Bilder hochzuladen, aber hier nun mein Alltag vom Mittwoch dem 12.06.2019


Morgens in der Bahn wird eine runde gelesen. Es ist ein leichter Frauenroman, so leicht das mir irgendwann die Augen zu fallen. Aber Gott sei dank werde ich immer rechtzeitig im Hbf wach.

Mein Weg zur Arbeit führt mich durch diesen idyllischen Weg

Da meine Kollegin Urlaub hat, bin ich die erste Büro und schließe erst mal alles auf....

.... um dann in ruhe zu frühstücken.

Hihi, heute bin ich Versuchskaninchen ...

Auf dem Heimweg sieht es schon sehr nach Regen aus. Und die Rohre find ich nicht sehr vertrauenswürdig, für was sie auch immer sind.

Von der Bahn bis zum Auto wurde ich dann auch pitschnass. Es hat gegossen wie aus Eimern.

Da wir Sonntag in den Urlaub fahren müssen die Koffer langsam gepackt werden.


und meine Vögel waren sehr hungrig, also fix noch das Futterhaus füllen

Durch den Regen steht auf den Garagen das Wasser, 

und ich entdecke 3 kleine Mini-Erdbeeren. Das wird dies Jahr keine gute Ernte, die meisten Pflanzen sind mir leider eingegangen.
und dann muss ich auch schon wieder los zum Line Dance. Dies ist das Gegenfoto zu dem Bild welches Ihr bei Svea von Tüdelbands Näh Sammelsurium seht. Sie hat nämlich genau neben mir gesessen ;-)

Tja und dann ist der Tag wieder rum und ich will nur schnell ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.