Montag, 12. August 2019

12 von 12 (August 2019)

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.

Und heute ist der 12. Und ich bin mal pünktlich!
Der Wildapfelbaum beim Oldesloer Bahnhof trägt Früchte und sie werden langsam rot

Heue wurde er von der Morgensonne schön angestrahlt.

Hier wurde wohl schon sehr lange nicht mehr gesprungen. An dem Garten geh ich jeden Tag zur Arbeit vorbei.

Und im Büro hatten wir heute ungewollt Fußbodenheizung, nur leider nicht regulierbar und der ganze Raum wurde aufgeheizt


Feierabend! Es zogen langsam dunkle Wolken auf...

... Sonne/Wolken Mix in Hamburg...

und Gewitter und Regen als ich zu Hause ankam

Gott sei dank war ich vor dem Regenguss drinne

Eine seite mit Fliegengitter, die andere Seite ohne. welch ein Unterschied

ZUm abendbrot gab es dann Bratkartoffeln

Die Wäsche will gemacht werden...

.. und die Blumen gegossen. Leider ist mir die Tülle abgebrochen. Fragt nicht wie ich das gechafft habe. Da muss wohl bald mal eine neue her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.