Mittwoch, 24. Juni 2020

"Der Fahrer "von Andreas Winkelmann Thriller



Inhalt:

Du hattest einen höllischen Tag und einen Gin Tonic zu viel. 
Das Auto kannst du nicht mehr nehmen. 
Zum Glück gibt es MyDriver, den neuen Fahrdienst in der Stadt. 
Per App bestellst du dir einen Wagen, checkst rasch noch dein Insta-Profil, stellst ein neues Selfie online, und dann ist dein Fahrer auch schon da. 
Die Tür öffnet sich, du steigst ein.......
......und deine Fahrt in den Tod beginnt. 



Meine Meinung (petinchen):

Wieder ein sehr spannender Thriller von Winkelmann. Bis jetzt hatte ich noch kein Buch von diesem Schriftsteller, welches mir nicht gefallen hat. Wenn man nach dem lesen in ein Großraumtaxi einsteigt, oder ein Auto sieht wo ein Wort rauf gesprüht oder mit Hand rauf gepinselt wurde, fällt ein sofort wieder dieser Thriller ein. Auch Leute die bei Instagram posten und dieses Buch gelesen haben, denken an "Der Fahrer ".Verraten will ich nichts, ich hoffe ihr seid neugierig geworden. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. 

Vielen Dank an den Rowohlt Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar.

Daten:

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (16. Juni 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499000385
  • ISBN-13: 978-3499000386

  •  

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.