Freitag, 29. Januar 2021

"Juister Zeuge " von Sina Jorritsma


Inhaltsangabe:

Ausgerechnet die idyllische Insel Juist wird als Versteck für einen kriminellen Kronzeugen ausgewählt. In einer Woche soll der Mann in den Zeugenstand eines Frankfurter Gerichts treten und gegen die berühmt-berüchtigte Sottek-Gruppe aussagen. Gibt er sein Insiderwissen preis, verschwinden Theo Sottek und dessen Söhne für viele Jahre hinter Gittern. Doch ist das abgelegene ostfriesische Eiland wirklich ein sicherer Unterschlupf? Hat der Kronzeuge tatsächlich ab jetzt dem Verbrecherdasein abgeschworen oder führt er etwas im Schilde? Inselkommissarin Antje Fedder hat von Anfang an ein mulmiges Gefühl. Und als sie von Pistolenschüssen und dem Klirren von Glas aus dem Schlaf gerissen wird, weiß sie, dass sie mit ihren Befürchtungen richtiglag...


Meine Meinung (petinchen): 

Ich liebe diese Serie mit den Kommissaren Fedder und Witte. Auch dieses Buch wie die anderen Bücher spannend bis zur letzten Seite. Selbst die Insel ist so gut beschrieben, das man alles sehr gut verstehen kann, wo sich alles abspielt. Ich bin von jeden Band begeistert und freue mich schon auf das nächste Buch. 

Daten:

  • Herausgeber : Klarant; 1. Edition (26. Januar 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 200 Seiten
  • ISBN-10 : 396586307X
  • ISBN-13 : 978-3965863071

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.