Mittwoch, 31. März 2021

"Vatermord "von Val Mc Dermid (Thriller)




Inhalt:
Fall Nr 6 für das Ermittlerduo Carol Jordan und Tony Hill 
Als die verstümmelte Leiche der jungen Jennifer gefunden wird, DCI Carol Jordan sofort klar, dass ein extrem gefährlicher Psychopath am Werk ist. Und tatsächlich: weitere Morde folgen. Alle Opfer waren vierzehn Jahre alt, immer hat sie der Killer übers Internet kontaktiert. Carol will Profiler Tony Hill auf den Fall ansetzen-doch als dieser von seiner Vergangenheit eingeholt wird, scheint niemand mehr den Killer aufhalten zu können. 


Meine Meinung (petinchen):
Super Thriller. Ist zwar das erste Buch von dieser Serie, welches ich gelesen habe, aber kein Problem, kann man auch unabhängig lesen. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil zu Anfang sehr viel Technische Dinge beschrieben wurden, aber dann ging es richtig los. Die Spannung stieg von Seite zu Seite. Das Ende war dann überraschend. Würde jederzeit ein weiteres Buch davon lesen. 

Daten:
  • Herausgeber : Knaur TB; 5. Edition (4. Oktober 2010)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 528 Seiten
  • ISBN-10 : 9783426507261
  • ISBN-13 : 978-3426507261
  • Originaltitel : The Fever of the Bone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.