Dienstag, 23. November 2021

"Todesschmerz" von Andreas Gruber (Thriller)



Inhalt:

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden- und macht damit einen besonders mächtigen Gegenspieler auf sich aufmerksam. Als dann noch ein erstes Mitglied von Sneijders Team einem kaltblütigen Killer zum Opfer fällt, steht Sneijder vor seiner bisher größten Herausforderung.......


Meine Meinung (petinchen):

Für mich wieder ein wahnsinnig guter Thriller, aufregende Spannung, diesmal müssen Sneijder und Nemez sehr viel einstecken und um ihr Leben kämpfen. Zwei Teamkollegen erwischt es und sind Tod. Ich will nicht so viel verraten, aber es gibt immer wieder Wendungen und man ist erstaunt was alles zu Tage kommt. Am Ende verschwindet ein ganz wichtiges Teammitglied. Der letzte Satz im Buch heißt "Fortsetzung folgt ".Ich hoffe Gruber beeilt sich, denn ich möchte gerne weiterlesen!

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Goldmann Verlag; Originalausgabe Edition (13. September 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 592 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3442491096
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442491094
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.