Donnerstag, 13. Januar 2022

"Mit Liebe gewürzt" von Mary Kay Andrews

 


Inhaltsangabe:

Gina Foxton hat sich gerade als Fernsehköchin eines regionalen Senders einen Namen gemacht, als ihre Welt zusammenbricht. Erst entdeckt sie, dass ihr Produzent und Lebenspartner eine Affäre hat, dann eröffnet ihr dieser, dass ihre Sendung abgesetzt werden soll.

Nicht mit ihr! Mit Tränen in den Augen beschließt Gina, dass sie es jetzt erst recht allen beweisen muss. Sie will den Sprung ins nationale Fernsehen wagen. Dafür muss sie jedoch an Tate Moody vorbei, der die Kochszene mit genialen Rezepten, seiner frischen Art und einem sexy Lächeln dominiert. Dem Angeber werde ich es zeigen, denkt Gina und nimmt die Herausforderung zu einem Kochwettbewerb der Superlative an. Wenn sie nur nicht bei jeder Begegnung mit Tate den Kopf verlieren und die falschen Zutaten in den Kochtopf schütten würde …


Meine Meinung (kointa)

Ein locker, leichter Frauenroman, der allerdings auch sehr vorhersehbar ist. Trotzdem hat es Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich hatte erst bedenken, dass es mit 512 Seiten zu sehr in die Länge gezogen wird, dem war aber nicht so. ein sehr schönes Bonus sind die Rezepte hinten im Buch, die in der Geschichte auch erwähnt und gekocht werden.


Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ FISCHER Taschenbuch; 2. Edition (31. Dezember 2015)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 512 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 9783596031962
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3596031962
  • Originaltitel ‏ : ‎ Deep Dish

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,
    vorhersehbar finde ich gar nicht so schlimm, wenn denn der Rest der Geschichte passt. Bei 500 Seiten hätte ich vielleicht auch Bedenken, dass es einige in die Länge gezogene Passagen gibt. Es freut mich, dass das hier nicht so war. Rezepte finde ich im Buch auch immer klasse.

    Das hört sich nach einer richtig schönen Wohlfühllektüre an.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.