Montag, 21. Februar 2022

"Der Sarg" von Arno Strobel

 


Inhaltsangabe:

Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.

Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …


Meine Meinung (Kointa):

Ich fand es wieder einmal ein sehr spannenden Thriller von Strobel. Ich hatte eigentlich fast den richtigen Verdacht wer der Täter ist, aber Der Autor hat mich dann wieder auf eine falsche Fährte gelockt, So dass ich mich davon gedanklich gelöst hatte. Von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend.


Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ FISCHER Taschenbuch; 9. Edition (17. Januar 2013)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 384 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3596191025
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3596191024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.