Inhalt:
Im zweiten Teil von Holly Hepburns zauberhaftem Roman strahlt die Sommersonne über dem kleinen Küstenstädtchen Polwhipple. Mit Hilfe des attraktiven Handwerkers Ben setzt Gina alles daran, die Eisdiele ihres Großvaters vor dem Ruin zu retten. Doch damit sie wieder zum glänzenden Mittelpunkt des malerischen Örtchens werden kann, muss dringend die Unterstützung des Stadtrats her. Wird es Gina mit einer rauschenden Sommerparty und einer exotischen neuen Eiskreation gelingen, auch die skeptischsten Gemüter zu überzeugen?
Meine Meinung (petinchen):
Ein super Roman. Dies ist der zweite Band, vier sind es insgesamt. Eine Liebesgeschichte, die aber nicht im Vordergrund steht. Gina und Ben wollen ein altes Kino retten und toll was sie dafür alles tun. Spannend geschrieben. Habe die anderen zwei Bände schon parat und nun wird weiter gelesen.
Meine Meinung (kointa):
Diese Reihe muss man unbedingt hinter einander lesen, da es eine zusammenhängende Geschichte ist. Man kann aber auch nicht mehr aufhören, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Inzwischen gibt es die einzelnen Bände auch nicht mehr, sonder nur als ein Komplettroman, was auch sinnvoll ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.