Freitag, 28. Oktober 2022

"Hexenbetrug in Westerham " von Dionne Lister (Paranormale Untersuchungsbehörde 2)




Inhalt:

Gerade als Lily sich in Westerham eingelebt und neue Freunde gefunden hat, braucht die Paranormale Untersuchungsbehörde erneut ihre Hilfe. Eine Hexe hat ahnungslose Rentner um mehrere Millionen Pfund betrogen, aber alle Beweise für ihre Schuld vernichtet. Dank ihrer einzigartigen Hexenfähigkeiten ist Lily die Einzige, die die Vergangenheit aufdecken und dem PUB die nötigen Beweise beschaffen kann. Auch bei ihren eigenen Plänen scheint alles schief zu gehen. Ihr vergnüglicher Tag in London führt zu einer folgenschweren Kollision mit ihrer Vergangenheit, und der superheiße Agent Griesgram ist wieder einmal verdammt nervig. Er weiß genau, welchen Knopf er bei ihr drücken muss, und sie ist sich nicht sicher, ob sie ihn küssen oder erwürgen soll … oder vielleicht beides. Doch als die Verdächtige des PUB endlich aufgespürt wird, gerät nicht nur Lilys neue Freundschaft in Gefahr, sondern auch ein Menschenleben. Kann Lily das Verbrechen aufklären, bevor jemand stirbt? Und wird das Universum ihr eine Pause gönnen, bevor sie vollends den Verstand verliert? Leider kann ein Kaffee allein die Dinge dieses Mal nicht in Ordnung bringen.

Meine Meinung (petinchen):

Auch Band 2 hat mich begeistert. Total spannend geschrieben, ein richtiger Hexenkrimi. Auf einer öffentlichen Toilette, wo an der Tür das Schild "Defekt "angebracht ist, dort geht die Hexe rein, um an den Ort zu reisen, wo sie hin möchte. Begegnet mir so eine, habe ich bestimmt ein schmunzeln auf mein Gesicht. Dieses reisen muss Lilly aber erst lernen, auch so ist sie als Hexe noch sehr naiv. Die Schreibweise ist humorvoll. Es ist aber auch viel Action drin. Auf jeden Fall lese ich Band 3. Auf jeden Fall sollte man mit Band 1 anfangen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Dionne Lister (5. September 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 242 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1922407224
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1922407221

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.