Donnerstag, 23. Februar 2023

"Marley und ich" von John Grogan

 

Inhaltsangabe:

Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.


Meine Meinung (kointa):

Ein Hund den man ins Herz schließen muss, obwohl man oft innerlich den Kopf schüttelt und denkt "oh man, der Hund muss RICHTIG erzogen werden" Es ist sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben. Es gibt ja auch eine Verfilmung des Buches, aber ich musste mal wieder feststellen, dass mir das Buch besser gefällt.


Daten:

  • ASIN ‏ : ‎ B0023Z9ZBU
  • Herausgeber ‏ : ‎ Rheda-Wiedenbrück ; Gütersloh RM-Buch-und-Medien-Vertrieb [u.a.],; Dt. Erstveröff., ungekürzte Lizenzausg. Club- ... Edition (1. Januar 2006)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 334 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.