Montag, 13. Februar 2023

"Todesrache" von Andreas Gruber ( Thriller)



Inhalt:

BKA-Profiler Maarten S. Sneijder ist bei seinem letzten Einsatz nur knapp dem Tod entronnen und hat fast sein gesamtes Team verloren. Auch seine Kollegin Sabine Nemez. Da ergibt sich ein Hinweis, dass zumindest sie noch am Leben sein könnte. Unter Hochdruck stellt Sneijder ein neues Team zusammen, um Nemez aufzuspüren und aus den Verstrickungen eines hochkomplexen Falles zu befreien. Dabei ist vor allem die Mitarbeit des Leipziger Kriopoermittlers Walter Pulaski entscheidend. Doch der ist gerade selbst einem grausamen Verbrechen auf der Spur und zeigt sich wenig hilfsbereit....


Meine Meinung:

Das Buch Todesschmerz ist der erste Teil, dieses der zweite. Natürlich wieder sehr spannend geschrieben. Sneijder ist ein alter Kotzbrocken aber mit Herz. Ich finde die Bücher mit Sneijder und Nemez super, habe auch jedes gelesen, kann ich nur empfehlen. 

Daten:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Goldmann Verlag; Originalausgabe Edition (21. September 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 592 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 344249110X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442491100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.