Freitag, 19. Juli 2024

"Skinshifting: Das Blut an deinen Händen" von Felix Blake


Inhalt:

Dem Wandlergesetz zu trotz, verliebt sich Canai in eine Menschenfrau. Schlimmer noch, Canai selbst ist Gesetzeshüter. Menschliche Abgründe sind jedoch nicht allein die Ursache für den wachsenden Untergrund und das Sterben der Natur. Als Canai einem Naturgeist begegnet, zweifelt er an seinem Verstand. Nicht nur, dass sein bester Freund ihn verfolgte, jetzt sah er auch noch Gespenster. Vermutlich hätte er es eher geglaubt, wenn der Poison King persönlich vor ihm gestanden hätte.


Meine Meinung (petinchen):

Die Story ist super, allerdings hat mir die Schreibweise teilweise nicht so zu gesagt. Mal konnte man beim lesen die Spannung richtig spüren und dann war alles sehr langgezogen und ermüdend. Hinzu kommt das geschriebene aus Sicht der einen Person, dann aus der anderen Person. War leider nicht so meins. 

Vielen Dank an den Autor Felix Blake für das Rezensionsexemplar!

Daten:

     E-Book:
  • ASIN ‏ : ‎ B0CPX99PG7
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 419 Seiten

  • Taschenbuch
  • ASIN ‏ : ‎ B0CPWFYP1W
  • Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (8. Dezember 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 417 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8867483746

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.