Dienstag, 15. Oktober 2019

12 von 12 (Oktober 2019)

12 von 12 ist eine Aktion von Draußen nur Kännchen Blogger am sammeln am 12. eines jeden Monats 12 Fotos vom Tag.

Da ich bei meinen Eltern genächtigt habe, gab es zum guten Start in den Tag ein gutes Frühstück


Danach wurde für unsere 10 Jahres Line Dance-Feier der Nudelsalat fertig gemacht


Der neue PC und Monitor will auch noch schnell aufgebaut werden



Tja und dann werde ich auch schon abgeholt, denn unser Raum will noch hübsch gemacht werden






natürlich muss es auch mit Kuchen gefeiert werden




und viel getanzt


Jeder Gast bekam auch einen stilechter Anstecker 







2 Kommentare:

  1. Der Kartoffelsalat sieht seltsam aus. Habe auch gar keine Kartoffeln raus geschmeckt. ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.