Freitag, 12. Februar 2021

"Backfisch Alarm " von Krischan Koch (Ein Insel-Krimi)




Inhalt:

Die herbstliche Klassenfahrt der 10a geht dieses Jahr nach Amrum rüber. Auch die Zwillinge Telje und Tadje von Polizeiobermeister Thies Detlefsen sind dabei. Die Fähre kämpft sich durch Sturm und Regen, als die Schüler den Toten entdecken: Jungreeder Blankenhorn sitzt ermordet auf dem Sonnendeck. Klar, dass Thies sofort mit den Ermittlungen auf der Nordsee-Insel beginnt. Voll peinlich!  finden seine Töchter.....


Meine Meinung (petinchen): 

Dies ist bereits der 5. Fall und ich lese die Serie mit POM Thies Detlefsen und seine Freunde von der "Hidde Kist "unheimlich gerne. Es ist spannend und sehr humorvoll geschrieben. Wenn ich erst anfange zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören. Es ist immer wieder eine Überraschung wer am Ende der wahre Täter ist. 

Daten:

  • Herausgeber : dtv Verlagsgesellschaft; 1. Edition (10. März 2017)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 288 Seiten
  • ISBN-10 : 3423216727
  • ISBN-13 : 978-3423216722

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.